Die Klaus Ruttmann GmbH hat sich Wien zur Präsentation des neuen ANYSORT G64 Farbsortierers ausgesucht. Ein idealer Standort für die Vorführung eines kleinen technischen Wunders.
„Wir haben Kunden und Interessenten aus Österreich und Süddeutschland eingeladen, nach Wien zu kommen, da wir uns auch außerhalb Hamburgs präsentieren wollen“. Vom 26. – 28. Februar haben Lars Ruttmann mit Ines Kluge und Norbert Grohn auf dem Gelände der Probstdorfer Saatzucht GesmbH & Co. KG den neuen G64 von ANYSORT vorgestellt. „Die Resonanz war enorm positiv. Natürlich haben uns die regen Interessensbekundungen gefreut“, sagt Lars Ruttmann, „aber schlicht umgehauen haben uns die Ergebnisse der Vorführungen mit den mitgebrachten Produkten“ ergänzt Ines Kluge.
Sie hat die Vorführungen intensiv verfolgt: Kürbiskerne, Soja und Mais, sowie Getreide, besonders Weizen, Roggen, Hafer und Gerste wurden getestet. Die unterschiedlichen Produkte wurden innerhalb weniger Minuten angelernt, perfekt sortiert und selbst „wir waren erstaunt, wie gut die Maschine arbeitet“ freut sich Norbert Grohn. Er hat früher bis zu halben Manntagen benötigt, die Sortiermaschinen auf neue Produkte einzustellen. Das ist mit dem neuen Lieferanten ANYSORT definitiv Geschichte.
Der neue kompakte und universell einsetzbare Farbsortierer liest die Produkt Beschaffenheiten innerhalb von Sekunden ein und erzielt sensationelle Erfolge: „Die Besucher standen mit ‚offenen Mündern‘ vor der schnellen und wirklich großartigen Sortierleistung“ fasst Lars Ruttmann zusammen. „Wir haben eine wunderbare Resonanz aus den Vorführtagen mitgenommen und können immer nur ergänzen, dass der individuell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Farbsortierer, ob es der G64 ist oder die nächst größere Ausführung der V-Serie, 12 Wochen später bei Ihnen in der Halle steht“.
Comments are closed.